Relaqua

Relaqua ist eine sehr effektive und einfache Technik, seinen Geist und seinen Körper, schnell und natürlich, in einen entspannten Zustand zu bringen, um aus der Ruhe, bei sich selbst, Kraft zu schöpfen und Stress abzubauen. Der Entwickler Nik Linder kommt aus dem Apnoe Tauchsport und hat, die dort angewendeten Techniken, alltagstauglich und für Jerdermann /-frau leicht verständlich und umsetzbar, zugänglich gemacht.

Dabei nutzen wir die Techniken von Yoga , Pranayama, Floating und nichtzuletzt den angeborenen Tauchreflex. 

Leider wird dem richtigen Atmen und der damit verbundenen positiven Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Gemeinsam lassen wir den Atem zu einer bewussten Kompetenz werden.

Stressfrei und Entspannt als Prävention

Mit den leicht zu erlernenden Techniken ist jeder Mensch in der Lage sich zu entspannen, den Alltagsstress abzulegen und im Sein, bei sich selbst Kraft zu schöpfen.

Jederzeit selbstbestimmt im Hier und Jetzt zu sein und damit äusserem und inneren Stress abzubauen.

Gesundheit

Kranke Menschen können Dank richtigem Atmen den Genesungsprozess unterstützen und fördern. Gesunden Menschen bringen diese Techniken Kraft und Energie, die wertvoller nicht sein könnten und  somitEntwicklung und Wachstum fördern.

 

FACEBOOK

TWITTER

INSTAGRAM

GOOGLE PLUS

© Copyright Bewusst-Aktiv